Beschläge

Beschläge

Siegenia

 

Das innovative Fensterbeschlagsystem für Holz und Kunststoff.

Effizient und zukunftsweisend

Das sind die Attribute, die unsere TITAN Familie treffend beschreiben. Das innovative Beschlagsystem überzeugt mit anspruchsvoller Optik, hoher Funktionalität und ausgereiftem Komfort. Durch einen minimalen Logistikaufwand und die Straffung der Arbeitsabläufe bietet TITAN Einsparpotenziale, die Ihnen als Verarbeiter klare Wett bewerbsvorteile eröffnen. Der erste Spross der TITAN Familie war TITAN iP. Seit der Einführung im Jahr 2004 revolutioniert er den Markt, indem er die Fertigung am losen Stab ermöglicht. TITAN iP ist die perfekte Antwort auf die Automatisierungsforderungen der fensterverarbeitenden Industrie. Darüber hinaus überzeugt TITAN iP mit einer Fülle zukunftsweisender Technologien in den Bereichen Funktionalität, Sicherheit und Komfort.

Die Innovationskraft von TITAN iP war so stark, dass umgehend der Wunsch aufkam, diese Vorteile auch nutzen zu können, ohne auf die traditionelle Fertigung verzichten zu müssen. Das war die Geburtsstunde von TITAN AF. Mit dieser konsequenten Erweiterung der TITAN Familie stehen nun alle herausragenden Produktvorteile und Komfortfeatures auch in Verbindung mit dem konventionellen Anschlag zur Verfügung: Vom leichtgängigen Komfortpilzbolzen, der optimierten Klickkuppelstelle über die toleranzunempfindliche Winkelbandkupplung, den neuen Rahmenteilen für barrierefreie Bodenschwellen bis zur sicheren Fehlbedienungssperre. Von der optimierten Lagerhaltung über die standardisierten Packmaße der Bauteile bis hin zur rationellen Verarbeitung. All das zeigt: Innovationen sind das Fenster zur Zukunft. Und das wird mit TITAN gebaut.

Downloads

Weitere Informationen zu den Beschlägen von Siegenia geben wir Ihnen gerne persönlich.

Bildquelle: Frau am Fenster Adobe Stock/F8studio

Nach oben scrollen